Meine Philosophie

Hinter jedem meiner Angebote steht meine Philosophie, dass wir mit unserer inneren Haltung unser Leben nachhaltig beeinflussen können. Unsere Gedanken sind der Ursprung unserer Handlungen. 

Wie wir die Dinge bewerten, führt dazu, wie zufrieden wir im Alltag sind. Regen wir uns ständig über die offene Zahnpastatube auf, die unser(e) Partner*in uns hinterlassen hat, führt dies zwangsläufig zu einem Negativkreislauf, in dem wir uns über Nichtigkeiten aufregen. 
Ehrlicherweise glaube ich, dass das eine Lebensaufgabe ist - ich zumindest übe jeden Tag! 

Mit meinen Angeboten von Yoga und Coaching möchte ich Dich dabei unterstützen, im Alltag wieder achtsamer mit dir selbst umzugehen und konkrete Handlungsstrategien zu entwickeln, mit denen Sie in der Lage sind, sich auf das für Sie Wesentliche zu fokussieren und sich zufrieden zu fühlen. 

Ein ganz besonderes Thema ist für mich die Begleitung von Regenbogenfamilien - insbesondere Frauenpaare auf dem Weg zum Wunschkind zu begleiten. Ich freue mich, wenn ihr den Weg zu mir findet und einen Teil davon gemeinsam mit mir gehen wollt.

Die Beratungsangebote werden derzeit online angeboten, d.h. wir treffen uns z.B. Zoom. 
So hast du die Möglichkeit, zum Coaching in deiner vertrauten Umgebung zu sein.